30.03.11

kleiner Träumer

Hallo,
ich möchte Euch heute eine
Männer-Geburtstagskarte zeigen.



Mitmachen möchte ich gerne bei folgenden Challenges :

Viele liebe Grüße
Jenny

7 Kommentare:

  1. ganz tolles Motiv von LotV!! Die Karte ist superschön.
    Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes.
    Ääääähm, du hast aber schon gesehen, daß du gewonnen hast??
    Ich mein nur, weil ich noch keine Adresse von dir bekommen hab, um die weiterzuleiten, damit du dem Gewinn bekommst....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Delighted you could join us on LOTV this week - fab image and what wonderful punching!!!!!
    -x-

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte mit einem supersüßen Motiv.

    AntwortenLöschen
  4. Magst u den paperminutesgewinn nicht oder hab ich was verpaßt??

    LG, Heike

    Bitte melde dich doch deswegen bitte mal bei mir...sonst verlose ich den Gewinn anderweitig...

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Karte ist da bei dir entstanden,gefällt mir sehr gut.Schöne Farben und ein total schnuckeliges Motiv!

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh - das ist ja wirklich allerliebst!
    Schön, dass du wieder mitgemacht hast und Asche auf mein Haupt, denn ich habe glatt vergessen dich auch noch persönlich anzuschreiben wegen des Gewinns - mach ich sonst immer.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Männer-Karte hast Du gezaubert!
    Das Motiv mag ich total gerne, die Farben sind klasse und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny