02.05.11

Muttertagskarte und Post aus Amerika

Hallo und einen guten Start in die neue Woche, 
ich habe eine Muttertagskarte die ich Euch heute zeigen möchte.


Mitmachen möchte ich bei :




Dann habe ich letzte Woche noch ein Päckchen aus Amerika
bekommen. Neue Stanzen !!!!


Ich wünsche allen einen schönen Montag, 
viele Grüße Jenny

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank daß du mit dieser bezaubernden Karte an der Stempelsonnenchallenge teilnimmst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Und deine Post aus Amerika ist Klasse, bin schon auf eine Werke damit gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, deine Karte ist ja voll süß und auch die ganze Kreation gefällt mir super gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Deine Post aus dem Amiland ist auch beeindruckend.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, eine echt knuffige Karte hast du da gewerkelt! Besonders gut gefällt mir die strahlende Sonnenblume.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden...
    ... und viel Spaß bei Stanzen ;-)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte zum Muttertag. Gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Motiv und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme bei Always something creative.
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mein absoluter Lieblingsstempel von Lili of the valley. Das ist der perfekte Gruß zum Muttertag.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny