23.06.11

mal nicht gebastelt

Hallo, 
ich wollte Euch gestern Abend schon posten was ich den Tag
über gemacht hab, aber Blogger wollte nicht. Also versuche ich es heute.

Ich habe angefangen, meine Stempel ordentlich zu sortieren. 
Angefangen hab ich mit meinen LOTV's sie haben einen neuen 
Ordner mit laminierten Seiten bekommen. 




Dann habe ich endlich eine für mich perfekte Lösung
für meine (leider noch wenigen) Schriftstempel gefunden : 
 CD Hüllen

So, mal sehen wann ich mit den anderen Stempeln 
weitermache, aber heute wird erst mal gebastelt. 

Habt einen schönen Tag !!!
Jenny

2 Kommentare:

  1. Da hast du ja eine sehr schöne Lösung gefunden um deine Stempel aufzubewahren.
    Ich wünsche dir heute viel Spass beim Basteln.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny
    Das sieht so toll und ordentlich aus - Bravo !!!
    Grüessli über den See,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny