15.07.11

Danke - Tasche

Hallo und einen schönen Freitag Abend !!!
ich möchte euch eine Geschenktasche a la Stempeleinmaleins
zeigen. Es ist eine Dankeschön Tasche geworden. 


eine Detailansicht : 


Teilnehmen möchte ich bei fun with shapes and more
wo es heißt : alles, aber keine Karte.

Vielen Dank fürs schauen, 
Jenny

Kommentare:

  1. Oh, ist das süß! Gefällt mir total gut dein Hühnchen! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll und so fröhliche Farben.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    oh die Tasche ist ja total niedlich. "das verrückte Huhn" finde ich großartig :-)

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der CARDS UND MORE CHALLENGE. Wir freuen uns, wenn Du nächstes Mal wieder mitmachst.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt tolles Täschchen - das Huhn ist aber auch zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Täschchen.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Was eine coole Tasche!


    Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    was für ein süßes Täschchen, ein tolles Motiv, über dieses Dankeschön freut sich bestimmt jeder.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß! Ein perfektes kleines Täschchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Das stempelmotiv ist ja mal süß, seh ich zum ersten mal. Deine Geschenktasche ist sehr schön geworden!
    Danke für die Teilnahme bei Cards und More

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny