03.12.11

Schneeflöckchen ...

Hallo und einen schönen Samstag !!!
Ich habe heute nur einen kurzen Post und auch nur ein Bild. 
Sorry aber ich schaffe im Momant basteltechnisch nicht so viel.
Ich habe nochmal eine Weihnachtskarte (wie sollte es auch anderst sein, 
lange ist es ja nicht mehr). Diemal hat es diese süße Maus mit ihrer
Schneeflocke auf die Karte geschafft, leider hatte ich nur diesen
einzigen Abdruck. 


Mitmachen möchte ich gerne bei 
ich nehme Schneeflöcken, Weißröckchen 
und frage mich wann bei uns endlich Schnee kommt....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, 
Jenny

1 Kommentar:

  1. Oh wunderschön im CAS Stil, machmal ist weniger eben mehr! Vielen Dank Für deine Teilnahme bei Stempelmagie!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny