13.01.12

zum 60. Geburtstag

Hallo,
da bin ich wieder mit einer neuen Karte  :) 
Diesmal eine Auftragskarte zum 60. Geburtstag ohne bestimmte Vorgaben, 
außer für eine Frau - das passte super, denn mir war nach rosa/grün. 
Und den Sketch bei Kartenallerlei #45 fand ich so schön, das ich ihn verwendet habe :


Dann habe ich noch diese süße Katze bei meinen Abdrücken gesehen, sie ist perfekt
zum 60. Geburtstag. Und bei Lili's little Fairies #2 heißt








Vielen Dank fürs vorbei schauen, 
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !!!
Ich muss leider arbeiten. 

Liebe Grüße  Jenny

Kommentare:

  1. Oh ist die Karte niedlich!! Super süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein niedliches Motiv!!! Und auch die Papiere finde ich total klasse!

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    PS: Ich finde es übrigens total klasse, wenn man auch mal schreibt, dass einem etwas NICHT gefällt. So weiß man wenigstens, dass die Kommentare auch ernst gemeint sind und sich der "Kommentarabgeber" nicht irgendwas aus den Fingern gesaugt hat.

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön hast du den Sketch umgesetzt- die Karte ist allerliebst!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und ein schönes We wünsch ich dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper süß!!! =) Den Sketch hast du super umgesetzt!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Eine zuckersuesse Karte ist das!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Motiv, eine tolle Karte, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte geworden - gefällt mir supergut! Zum Glück war dir nach diesen Farben!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card, love the image and colours you have used. Thanks for joining us at Lili’s Little Fairies this time. Hugs Christine x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny