05.02.12

zum Geburtstag

Hallo, 
ich möchte euch heute eine Geburtstagskarte zeigen, bei der 
ich zum ersten Mal ein schwarz/weißes Motiv gemacht habe. 
Verwendet habe ich wieder eine süße Henri Maus !!





Mitmachen möchte ich mit der Karte bei : 
- Hanna and Friends #130 : Bingo (Glimmer, Flowers + Dies)


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 
Jenny

Kommentare:

  1. Fabulous card!
    Thanks for joining us at Hanna and Friends!
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit einem entzückendem Motiv.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  3. durch die monochrome coloration wirkt deine Karte einfach nur klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 30(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Henri in schwarz-weiß hab ich ja noch nie gesehen ;-) aber warum nicht, das hat was. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Super schwarz-weiß coloriert und das dunkle Papier mit den bunten Blüten macht die Karte schön lebendig.

    Danke fürs Mitmachen bei WOJ!

    Liebe Grüße
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  6. FAbulous! Love the black and white image against these gorgeous papers! Thanks for playing along with us at Whiff of Joy Challenges this fortnight, Juliexx

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht richtig gut aus!
    Ich finde es ziemlich schwer nur in schwarz weiß zu colorieren, aber du hast das super gemacht!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. This cards designs are so fabulous.Images are so creative and amazing.Color combination are so beautiful.

    kids scooters 

    AntwortenLöschen
  9. die sieht einfach fantastisch aus, Jenny! Ich mag schwarz-weiss coloriert sehr gerne! Echt genial! GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny