17.03.12

kleine Elfe zum Geburtstag

Hallo und einen sonnigen Samstag !!!
Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen die ich für
mehrere Challenges gemacht habe :) 
Die kleine Elfe ist von Lili of the Valley. Und mir war nach grün/rosa. 






Teilnehmen möchte ich hier : 

Vielen Dank fürs vorbeischauen. 
Jenny

Kommentare:

  1. Super süß ist deine Karte wieder, doch du bist schon bei der Challenge dabei und bei Kartenallerlei zählt nur 1 Beitrag pro Teilnehmer, daher wird dieser Post leider wieder gelöscht :/
    Wünsch dir ein schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schööööön! Das Motiv ist so süß (könnte ich auch mal wieder benutzen) und klasse coloriert! Und dann diese Farben - einfach ein Traum!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja total knuffig geworden, ein ganz tolles Frühlingskärtchen! Danke für deine Teilnahme bei Fun with shapes and more.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  5. sehr niedlich ist dein Kärtchen geworden...Du machst sehr schöne Sachen.
    LG und eine schöne Woche
    Kuki

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Den Sketch hast du prima umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne frühlingshafte Karte hast Du gezaubert - ich finde das Motiv auch zu süß!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card with a sweet image!
    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  9. This is just darling! Thanks so much for joining us at Cute Card Thursday!

    Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny