25.09.12

noch eine Weihnachtskarte



einen schönen Dienstag !!!
Ich habe noch eine Weihnachtskarte gemacht, diesmal 
mit der süßen Holly von Wee Stamps.
Auf welchem Papier druckt ihr Digistamps aus ? 
Ich bin nämlich mit meiner Coloration diesmal gar nicht zufrieden, 
weil das Papier schrecklich ist. 
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich ?!







Gemacht ist die Karte nach dem Sketch 


Ich wünsche euch einen tollen Tag !!
Jenny

8 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    die Karte ist ja zuckersüß geworden - ein Traum!!! Digistamps drucke ich auf den gleichen Karteikarten aus, auf denen ich sonst die Abdrücke mache.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    deine Karte gefällt mir total gut! Mit was colorierst du denn? Ich drucke Digistamps einfach auf meinem Aquarellpapier aus und das funktioniert super.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein Kärtchen total gut!
    Ich drucke meine Digis auch auf Karteikarten aus, wie die "normalen" Abdrücke. Allerdings gibt es da große Unterschiede. Bei einem Wichteln bekam ich Abdrücke, da ging das Colorieren "wie Butter", da ich ja die Polychromos habe. Die Karteikarten waren von herlitz, da hab ich mir gleich mal einen Schwung besorgt.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein absolut entzückendes Kärchen geworden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. What a great card, love the image and your layout, thanks for joining our challenge at Anything Goes, Gaynor xx

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jenny, die Karte ist absolut toll geworden. Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  7. What an adorable card. Beautiful colours and papers and I love that image. Thanks for joining us at Anything Goes this week x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny

    Deine Arbeiten sind wunderschön gemacht du hast so liebe Stamps
    Möchte dir einen Kinderschuhaward schenken , denn deinen Blogg schaue ich mir immer sehr gerne an.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny