24.02.13

Ostern :)



Hallo, 
mich und meine Kleine hat wieder eine dicke Erkältung erwischt ...
Ich habe es echt langsam leid, wo ist nur der Frühling ??
Vielleicht kann ich ihn ja mit meiner heutigen Karte locken ?!



Mitmachen möchte ich bei : 



Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend !!
LG Jenny

8 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh weh, das klingt gar nicht gut.
    Wünsche schnelle und gute Besserung!
    Deine Karte lockt ganz sicher den Frühling, der süße Hase hat es mit total angetan. Verrätst du mir, wo man den bekommt?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Lovely sweet card, thanks for playing at Allsorts this week, xxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    deine Karte ist zuckersüß geworden. Wünsche dir und deiner Kleinen ganz schnell gute Besserung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Jenny, der kleine Hase ist zum verlieben..., allerliebst und zuckersüss !!!
    Ich wünsche euch ganz gute Besserung, ich und meine kleine sind leider auch grippig...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen! Also, wenn ich der Frühling wär, mich könntest du damit locken... Hoffen wir, dass das Ekelwetter bald ein Ende hat!
    Deiner Kleinen gute Besserung - und vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. A really great CAS style card.

    Thanks so much for sharing with us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die ist mal wieder genial! Ich liebe diese Karten. Da kommt das Motiv (und die tolle Coloration) so richtig klasse zur Geltung.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Karte ist so niedlich. Ganz toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny