13.03.13

TaTü Box



Hallo, 
ich mag euch heute mal etwas anderes als eine Karte zeigen. 
Eine TaTü Box : 





Mitmachen möchte ich bei : 
&



Danke, fürs vorbeischauen, 
liebe Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Klasse, deine Tatü-Box, liebe Jenny! Die kann im Moment eigentlich fast jeder hier gebrauchen ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box mit dem süßen Henry und auch in eine grüne Decke,grins,gewickelt.
    So sieht er doch richtig schnuckelig aus,mit dem Streifendesign Papier im Hintergrund
    kommt er so richtig gut zur Geltung,Klasse!

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem blog,ich freue mich immer sehr,
    denn für mich ist jeder einzelne etwas Besonderes!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous tissue box Jenny, I love design and your colour scheme, sweet little poorly Henry is adorable.

    Thanks so much for joining us with Everybody Art Challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach eine geniale Box! Ein suuuuper Mitbringsel, vielen Dank fürs Zeigen und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wetter freut sich doch jeder über dieses Mitbringsel. Dein Box gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme an der ShopBlogChallenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Da leide ich ja gleich mal mit dem süßen Henry mit ;) Dein Tatü-Spender ist ganz bezaubernd geworden und der jenige, der diesen bekommt, wird sich sicherlich freuen.
    Vielen dank für deine Teilnahme auf Baffies ShopBlog.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny