27.04.13

Happy Birthday



Hallo und einen schönen Samstag !!!
Ich möchte Euch noch eine Geburtstagskarte 
zeigen, bevor ich auf die Stempelmesse fahre .. 

Habe mal wieder einen Henry verwendet, der kommt 
im Moment etwas zu kurz. Aber man hat auch soooo 
viele Stempel... Habe mir vorgenommen heute nicht so 
viele Stempel zu kaufen, sondern lieber Zubehör, mal 
sehen ob das klappt. 





Habt einen schönen Tag, 
vielleicht geht ja noch jemand auf die Stempelmesse ?!
Ich bin die mit dem Babybauch ;) 

LG Jenny

Kommentare:

  1. Stimmt, man hat eigentlich viel zu viele Stempel und greift immer zu den Neuesten. Die "alten" werden auch bei mir sträflich vernachlässigt *schäm*.

    "Die mit dem Babybauch"??? Wann ist es denn soweit?

    LG, Kiki

    PS: Jetzt hätte ich es beinahe vergessen: deine Karte ist wieder zuckersüß geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny,

    Stempelchen genug... nieeeeeeeeeeeeeee.. .aber wenn ich mir die Fächer und Boxen so anschaue, dann glaub ich, habe ich auch genug *smile*.
    Henry ist echt ne süße Maus und gefällt mir sehr gut... den sollte ich auch mal aus der Ecke hervorkramen.

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny