09.05.13

Geschenke Hund



Huhu 
und einen schönen Feiertag euch :) 
Ich habe eine Karte in meinen Lieblingsfarben gemacht, 
und wieder mit einem älteren Stempel, diesmal von LeLo. 






Die Karte ist nach dem sketch bei Stamp with fun #210 entstanden : 

 Und mitmachen möchte ich auch noch bei 
Cards and more #81, wo es tierische Freunde heißt.



viele Grüße 
Jenny

Kommentare:

  1. Hallöchen Jenny, deine Karte sieht spitze aus. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön - den Sketch hast du super umgesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Niedliche Karte und den Sketch super umgesetzt. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Halli, Hallo Jenny, die Karte ist so Süüüüüüüß!! Warst du die letzte Tagen schon mal auf meine Blogje? Ich habe CANDIES zu vergeben, wurde mich freuen dass du auch dabei bist! Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag. LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny,

    deine Karte ist zuckersüß und zauberhaft.

    Schönen Freitag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist tooootal süß! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, ist die süss geworden, dieser Lelo Stempel ist wirklich toll. Deine Farben sind klasse! Dankeschön fürs Mitmachen bei SWF.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny