08.12.13

Weihnachtsbär



Hallo, 
und wieder ist eine Weihnachtskarte vom Basteltisch gehüpft *g*
Diesmal etwas vintage und mit LOTV Bärchen - den finde ich 
immer noch total süß.





Gewerkelt habe ich die Karte nach dem Sketch bei SEME #46
und bei Kreativer Bastelblog #37 heißt es Weihnachten.


Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die 
neue Woche !!!

Jenny

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Jenny, ich mag diesen Bären auch so gerne, der ist einfach knuffig! Und deine Karte sieht toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    die ist wirklich total süß geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach toll aus, ich lieben deinen vintage touch und der LOTV Bär ist auch einer meiner absoluten Favoriten. Wünsch dir einen schönen 3. Advent.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Karte geworden und auch ich finde den LOTV Bären einfach klasse. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny