15.10.10

Halloween III

Ich habe gestern nochmal eine Halloween Karte gemacht. Verwendet
habe ich meinen neuen Stempel von Penny Black. Verziert ist die Karte
mit Wackelaugen, beglitterten Knöpfen und einer Cuttlebug Spinne.


Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges :


Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen !!
Bis bald, viele Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Ja, das ist ja mal ein richtig schönes Halloween Kärtchen, ist dir super gelungen,gefällt mir gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Halloweenkarte hast Du da gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Bitte verlinke noch zum Challengeblog, sonst kannst Du an der Verlosung nicht teilnehmen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder toll geworden!
    Das Motiv ist sehr niedlich, die Farben und Embellies sind klasse, besonders gefallen mir ja die Wackelaugen, und alles passt perfekt zum Thema Halloween.

    Ich wünsche Dir ein schönes restliches Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ui! Die ist ja klasse geworden!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Halloweenkarte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück für die Auslosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Also ich könnte bei der Riesenspinne nicht so seelenruhig im Kürbis schlafen - schüttel. Aber echt tolle Karte!!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich geniale Karte . und die Wackelaugen, die da aus der Ecke gucken, sind wirklich das Tüpfelchen auf dem i!

    Toll!!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny