20.10.10

Halloween IV

Heute zeige ich euch nochmal eine Halloween Karte, wird wohl die
letzte für dieses Jahr sein.  Mit der Karte möchte ich gerne bei
Halloweenkarte mitmachen. Verwendet habe ich diesmal die
Vampierlady von Bettys Creation und ganz tolles Halloween Papier
das ich durch Zufall in einem Bastelladen entdeckt habe.


Vielen Dank fürs vorbeischauen !!!
Jenny

Kommentare:

  1. Das gleiche Mädel wie bei meiner Karte und doch so total verschieden- super!!!!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte. Klasse Papier.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...brrrrrrrrrrrrr,....cooooooooooool,...*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus mit dem Baum-Hintergrund; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh...jetzt habe ich gerade ein Kommentar von "Kartenallerlei" bekommen...dreimal dieselbe Vampirlady und immer anders...da musste ich doch schauen und sah doch gleich vor meiner Karte dieselbe Vampirlady...aber echt cool...so dreimal ganz anders =) Dein Hintergrundpapier ist aber wirklich klasse! Gefällt mir sehr gut deine Karte!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ...schaurig schön. *grins*
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Kärtchen sieht super aus !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 13. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny