29.02.12

nur für Dich


Hallo, 
na hattet ihr auch einen super sonnigen Tag ? 
Bei uns war es herrlich :)

Nun zu meiner Karte, ich brauche noch ein paar Vorratskarten und da 
habe ich gestern eine mit einem neutralen "nur für Dich" gemacht. 
Das Lili of the Valley Motiv ist soo niedlich,
leider war das mein letzter Abdruck :(







Ich möchte meine Karte bei 
Stempelsonnenchallenge #57 *eine Blume für Dich* und bei 
Simon says *anything goes*  einreichen. 

Viele Grüße Jenny

6 Kommentare:

  1. Eine total süße Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz knuffige Karte.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Jenny
    Bei uns war es wettertechnisch heute auch absolut traumhaft..., jetzt wird es endlich Frühling!
    Dein Kärtchen ist so süss und das Mädchen hat bestimmt auch heute ihr erstes Blümchen gepflückt...
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. sonnig war es nicht aber es ist klasse wenn man morgens schon die vöglein hört und die blumen langsam ihr gesicht zeigen.
    deine karte ist wirklich klasse gewerkelt.und sieht so schön nach frühling aus :-)

    Gruss aus Bremen
    Andrea


    ps. gibt es die noch? http://juny84.blogspot.com/2011/11/aufbewahrung-fur-12-papiere.html

    wenn ja meld dich doch mal bei mir.
    baumgartenandrea@yahoo.de
    hätt interesse daran

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte schaut ja total süß aus, prima gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen.. das Motiv ist einer meiner Lieblingsmotive.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny