22.05.12

CAS - Katzen - Karte

Hallo, 
erst einmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen
Kommentare - die tun sooooo gut. 

Heute gibt es eine CAS Karte von mir, ich habe die 
letzten Tage einige solcher Karten gemacht, mir war 
einfach danach :) 
Die heutige ist mir einer süßen LeLo Katze, 
aber seht selbst : 






Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen : 



Ich wünsche euch einen schönen Tag !!!
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    die Karte ist total süß geworden. Gefällt mir supergut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total knuffig aus, dein Kätzchen mit der tollen Blume *schwärm*...bin echt begeistert.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, ich mag diese C&S Karten total gerne, sie setzen das Motiv einfach toll in Szene. Danke für deine Teilnahme bei SFC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die Karte toll geworden, bestätigt mich immer wieder, man braucht nicht so viel Schnick Schnack.

    Danke für Deine Teilnahme bei unserer LELO Challenge.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir super gut! Schlicht aber echt toll!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. eine supersüsse karte!!
    vielen dank fürs mitmachen!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Hachz, auch so clean sehen die Katzen einfach süß aus, weil der Blick noch mehr auf sie gelenkt wird. Klasse!!!!!!

    Danke das du bei der neuen Challenge bei LeLo mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Hui, ist das aber schön geworden. Ich bin von dem clean and simple hier auf deiner Karte auch ganz begeistert. Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer 3. challenge.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. I love the simplicity and clean lines of your card. Beautiful. I love the cat images at Lelo.....Awesome.

    AntwortenLöschen
  10. Eine super süße Karte ♥

    Danke für die Teilnahme bei unserer LeLo Challenge

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny