28.05.12

Portobuch

Ich wünsche Euch allen einen schönen Pfingstmontag !!!

Heute habe ich ein Portobuch zum zeigen. 
Ich bin begeistert von diesen kleinen Büchern und zum 
verschenken sind die Ideal.  Außerdem kommt da meine 
Bind-it-all mal wieder zum Einsatz, irgendwie  wird die 
total von mir vernachlässingt *schäm*

Ich habe die süße Postschnecke von LeLo auf das Cover gesetzt
sie passt einfach super dazu. 






 Das Portobuch passt zu : 




Danke fürs vorbeischauen, 
habt noch einen schönen Tag, 
Jenny

Kommentare:

  1. Hi Jenny!

    Dein Portobüchlein ist einfach superklasse geworden. Diese Lelo-Schnecke ist einfach zuckersüß!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    PPS: Hast du eigentlich meine Danke-Mail zu deiner Geburtstagspost bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine witzige Idee, mit den Tütchen, kann man super die Briefmarken verstauen, Mensch, mir fällt sowas wieder nicht ein! Werde es auf meine To-Do-Liste setzen und dir in meinem Post für diese tolle Idee danken. Meine Töchter sammeln beide Briefmarken, das ist die ideale Aufbewahrung.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny, was für eine tolle Idee, ich denke, das könnte ich auch mal an die Hand nehmen. Wir könnten soviel besser organisieren, würden wir mehr für uns selbst basteln - grins (Scherz).
    Sieht Klasse aus...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    eine klasse Idee.. und solch eine tolle Gestaltung..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ich sollte mir auch mal einen Lelo Stempel gönnen. Die Büchlein ist klasse geworden.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Porto-Buch. Deine Gestaltung ist schön freundlich und frühlingsfrisch.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Ui, dein Portobuch sieht supertoll aus, die Postschnecke paßt ja wirklich perfekt dazu..
    Tolle Idee und wunderschön gewerkelt..

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Portobüchle, da weiß ich jetzt wieder, was ich noch für mich fertig machen wollte *LOL*
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny