05.12.12

It's Candy Time :)




Hallo, 
lange wollte ich schon ein Candy machen und mich damit bei allen 
lieben Bloggern, die ich bis jetzt kennengelert habe, bedanken. 
Es macht mir sehr viel Spaß meine Sachen mit euch zu teilen.
Und so viele liebe Kommentare - DANKE dafür.  Auch finde ich es 
super, bei euch vorbeizuschauen und eure tollen Sachen zu bewundern/
mit neue Ideen zu holen. 
Hier ist nun mein kleines Candy. Wenn ihr es gerne gewinnen möchtet, 
hinterlasst bitte ein Kommentar unter dem Post (ich weiß leider nicht 
wie dieses Inlinkz funktioniert), und wenn ihr mögt, erzählt auf eurem
Blog davon oder macht ein Bild in die Sidebar und
tragt euch als Verfolger ein. Danke. 

Ich werde dann alle Namen in einen Topf tun und meine
Tochter zieht dann wieder eine Gewinnerin/ einen Gewinner. 





Das Candy läuft bis zum Sonntag Abend um 18 Uhr !!
Viel Glück. 

Jenny

Kommentare:

  1. Huhu Jenny!
    Wie lieb von dir, dass du ein so cooles Candy verlost! Ich mache sehr gerne mit und verlinke dein Bild auch in meiner Sidebar!
    Herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Candy!
    Da mache ich sehr gerne mit und hoffe auf mein Glück ;)
    Gerne werde ich es in meiner Sidebar verlinken.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dieses hübsche Candy! Ich hüpfe gleich mal in den Lostopf. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Gern versuche ich auch mein Glück, das sieht ja nach sehr spannenden Sachen aus!Nur verlinken kann ich Dich leider nicht ohne Blog.

    Danke für die Mühe, die Du mit Deinem Blog machst für uns Leser!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    oh, das ist ja ein tolles Candy. ch freu mich, dass ich dadurch Deinen schönen Blog entdeckt habe und trag mich gleich als Leser ein.

    Dein Candy verlinke ich in meiner Sidebar: http://perlenhuhn.blogspot.de/

    VG, Steffi

    P.S.: ich hab auch gerade ein ganz süßes Giveaway auf dem Blog, falls Du reinschauen magst: http://perlenhuhn.blogspot.de/2012/12/anleitung-guglhupf-anhanger-und-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Candy ist wirklich toll. Da mag ich auch mitmachen. Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen. Ganz tolle Karten super gestaltet tolles Candy. Werde deine Seite weiter verfolgen
    habe leider selber keinen Blog. TFS Margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny