04.12.12

Santa Edwin



Hallo, 
heute gibt es eine weitere Weihnachtskarte von mir zu sehen. 
Diemal mit dem süßen Edwin als Santa. Ich finde ihn so knuffig. 





Mitmachen möchte ich bei : 



Ich wünsche euch einen schönen Tag !!!
Jenny

Kommentare:

  1. Dieses zuckerüße Motiv habe ich auch schon mal zu einer Karte verarbeitet. Aber da ich beim Colorieren ziemlich schlecht bin, muss ich feststellen, dass deine Karte viel besser aussieht :)
    Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist wunderschön und das Stempelmotiv ist total entzückend
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist aber auch ein knuffiges Kerlchen! Und eine tolle Karte hast du damit gestaltet.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. total schöne karte in den grün-braun tönen !! super koloriert der kleine edwin . eine wunderschöne weihnachtskarte hast du gemacht. danke fürs zeigen .
    glg tina46
    EAC-Moderator

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Jenny, dein Kärtchen ist super süss und Edwin sieht richtig gut aus in grün Tönen! Ich habe gerade heute den gleichen Stempel für mein Kärtchen benützt, zu sehen gibt es ihn bei mir am Donnerstag.
    Geniesse den Abend,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sehr schön geworden und das ist auch ein Edwin, der mir gefällt ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total süüüssssss aus, vorallem der Kerzenschein, den hast du gigantisch gemacht.
    Wünsche Dir ein superschönes 2. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa
    PS: Achso, danke auch fürs Mitmachen bei unserer Sketch Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist absolut toll geworden. Edwin gefällt mir sehr. Du hast unseren Sketch wirklich super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sketch Challenge von Baffies ShopBlog.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny