15.01.13

BaLiSA Challenge #69


 Hallo :)
Heute startet die BaLiSa Challenge #69 und wir haben
das Thema a wie alt. 
 
Für mich irgendwie schwierig, aber nach langem Überlegen
habe ich einen alten Stempel verwendet, einen der ersten 
Stempel der bei mir eingezogen ist. Und meine Karte 
wurde dann auch noch Vintage und ich habe die Ecken mit 
Distress Crackle Paint eingestrichen, was einen tollen Antik Look gibt. 
Ich mag das "Zeug" inzwisch sehr gerne. 
 


 
 
 
 Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig ispirieren
und ihr macht bei unserer Challenge mit !!
 
LG Jenny
 

1 Kommentar:

  1. Oh, ist die schöööööön!
    Der Teddy ist ganz entzückend und das HG-Papier gefällt mir auch super gut. Da passt doch einfach alles...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny