08.01.13

zum Geburtstag



Hallo, 
hier kommt schon die nächste Geburtstagskarte, 
dafür habe ich meine Nähmaschine raus geholt :) 
Die Verzierung habe ich schlicht gehalten damit die 
Nähte auch gut zur Geltung kommen. Ich finde sie toll. 
Was meint ihr ? 





Mitmachen möchte ich hier : 



Vielen Dank fürs vorbeischauen, 
Jenny

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll, das Motiv ist aber auch goldig. Die frischen Farben passen in das grau-in-grau dieser Tage :)
    Danke fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge.

    Eine schöne Woche und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toll mit den Nähten....ich habe weder eine Nähmaschine noch kann ich nähen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich finde sie auch klasse. Die Farben tun so richtig gut bei diesem Einheitsgrau da draußen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein Kärtchen gut. Schön frisch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super schön geworden - schönes Motiv, tolle freundliche Farben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden.
    Den Rand zu nähen finde ich absolut klasse.
    Auch das Papier und das Motiv gefallen mir sehr gut.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. a lovely card in my favorite color:-)
    thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny, auch ich freue mich sehr über Deine Teilnahme an unserer Cards Und More Challenge. Ganz tolle Farben, da wird's mir doch gleich wohlig warm :) und Deine zuckersüsse Tilda ist sehr schön koloriert!
    Glg, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist eine bezaubernde Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen! So wunderschön farbenfroh beim dem tristen Wetter! Auch die KOmbination mit den Nähten finde ich klasse!Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. Just a happy Summer card!! Fantastic colors!!
    Many thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny