01.08.13

BaLiSa Challenge #82



Hallo, 
heute ist schon wieder der 1. und bei BaLiSa startet eine
neue Challenge - bei unserer 82. Challenge haben wir einen 
Sketch für euch : 


Ich habe eine Geburtstagskarte daraus gemacht, mit dem LeLo Drache
und in meinen Lieblingsfarben : 





Viel Spaß mit unserer Challenge !!!
Jenny

4 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden - bist du etwa immer noch zu Hause und das Baby ist noch gar nicht da?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Karte! (Kann es sein, dass du vergessen hast sie ins Forum zu stellen? Ich hab das Bild jetzt einfach von deinem Blog genommen). Wie gehts dir denn so?
    liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    ist die süüüüüüüß! Den Sketch hast du traumhaft umgesetzt! Was macht dein Bauchzwerg? Hoffe es ist alles okay bei euch?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny... hoffe es geht dir bei der Hitze gut.... hast ja nimmer lange, oder isses schon da...
    Deine Karte ist zuckersüß und wunderschön.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny