25.07.13

Weihnachtselefant




Hallo ihr Lieben, 
da bin ich nochmal :) 
Das Baby ist immernoch im Bauch - so langsam kann ich es kaum 
noch erwarten... Aber zur Ablenkung habe ich gebastelt. 
Eine Weihnachtskarte mit dem süßen WildRose Studio Elefant : 






Mitmachen möchte ich bei : 


Danke, fürs vorbeischauen. 
Liebe Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Ein absolut süßes Weihnachtskärtchen ist das geworden!!!! Dein Baby mag wohl bei der Hitze auch noch nicht raus ;)
    Wünsch euch alles Gute!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Kärtchen! Alle Teile passen unglaublich gut zusammen und die Coloration ist ja super schön!
    Wir warten hier auch immer noch auf ein Baby (den Bauchzwerg meiner lieben Cousine). Die Babys haben es wohl im Moment eher nicht so eilig, aber wenn ich ich mir den Wetterbericht ansehen dann würde ich auch warten bis nach dem Wochenende. Du hast ein schlaues Baby! ;o)
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S.: Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. This is a fabulous card, such an adorable image. Thank you for joining us at Crafting for all Seasons for our Christmas in July Challenge.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön auch von den Farben her ... gefällt mir sehr gut! Na, und das Motiv ist einfach nur herzallerliebst.

    LG und alles Gute schonmal für die Geburt,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist dass ein süßes Weihnachtskärtchen,das Motiv ist ja wirklich putzig.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Weihnachten im Sommer Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtskarte ist total süß, vor allem wegen dem niedlichen Motiv!!!

    Drück die Daumen, daß das Baby bald raus will und alles gut verläuft!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny