09.07.13

Happy Birthday !



Hallo, 
ich möchte euch gerne wieder eine Karte zeigen, 
zwar fällt das basteln immer schwerer, aber ganz darauf
verzichten mag ich auch nicht ;) 
Heute habe ich eine Geburtstagskarte zu zeigen, mit dem süßen 
Elefanten von Wild Rose Studio :




Mitmachen möchte ich bei : 


LG Jenny

Kommentare:

  1. Huhu Jenny,

    die Karte ist total zauberhaft geworden. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Salü liebe Jenny!
    Dein Kärtchen ist allerliebst, ich liebe den kleinen Elephanten und deine Farbkombi passt einfach perfekt dazu!
    Herzliche Gratulation zu deiner Schwangerschaft liebe Jenny !!! Huch, irgendwie habe ich das wohl nicht mitbekommen und dein Baby kommt ja schon bald... Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut und du kannst die letzten Wochen schwanger sein noch total geniessen?!
    Alles Liebe und sonnige Grüsse übern See,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist zauberhaft geworden und die Motive von Wild Rose Studio mag ich auch sehr gerne. Alles passt super zusammen. Und bei der Wärme wünsche ich dir auch noch eine gute Schwangerschaft. Dankeschön fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist richtig toll und ich find die Elefenten von Wild Rose Studio einfach sooooo süß!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eben les ich erst, daß du schwanger bist - na dann noch herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen jenny,
    deine Karte sieht total zuckersüß aus. Toll.
    Und Sschwangerschaft bringt einen auf andere Gedanekn, kann ich nur von damals bestätigen.
    Dir eine tolle Zeit!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Motiv :) Deine Karte sieht super aus!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Total süß ist das Kärtchen...das Motiv ist einfach knuffig :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny, ja ich liebe die kleine Bella und Du hast sie so süss koloriert und in Szene gesetzt. Die Schmettis im passenden Papier sind ein super Detail.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny,
    die Karte ist echt wunderschön geworden und das Motiv wirklich süß.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wundervolle Karte hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei FwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny