20.07.13

Blogpause



Hallo ihr Lieben, 
wie ihr schon bemerkt habt, ist es hier ruhiger geworden, 
denn es dauert nicht mehr lange, dann kommt unser Baby. 
Mir geht es zwar noch ganz gut, aber ich merke, das lange 
sitzen geht einfach nicht mehr so gut. 

Ich werde DT Werke, die ich schon vorbereitet habe noch zeigen, 
aber sonst warscheinlich nicht mehr so viel. 

Würde mich freuen, wenn ihr trotzdem ab und zu vorbeischaut, 
denn ich habe hier einige liebe Leute kennengelernt, 
was ich ganz toll finde :) 

Bis bald Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    oh da freue ich mich mit euch! Viel Glück für euch alle 3! Da kommt eine wunderschöne aber auch anstrengende Zeit auf dich zu. Gerne komme ich weiter auf deinem Blog vorbei. Dann hoffe ich doch demnächst auf ein süßes Babyfoto :o)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny!
    Das ist ja schön, dass du ein Baby bekommst. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute. Genießt diese besondere, wundervolle Zeit.
    Alles Liebe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    ich wünsche dir an dieser Stelle noch ein paar ruhige Tage und dann alles erdenklich Liebe und Gute für die Geburt und die wundervolle erste gemeinsame Zeit mit dem Baby.

    LG Steffi

    P.S.: Wenn du Zeit und Lust hast würde ich mich freuen von dir vielleicht per email oder hier zu hören wenn das Baby da ist......*zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Jenny, ich wünsch dir schon mal alles Gute für Geburt und auch dann für danach! Wird bestimmt erst Mal anstrengend, aber sicherlich sehr schön!

    Kann mich Steffi nur anschließen, vielleicht magst du dich ja mal melden wenn das Baby da ist. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny... hoffe es geht dir gut, bei der Hitze....
    Wünsche dir für die Geburt alles alles Liebe und Gute und auch für die Zeit danach.. die erst mal eine RiesenUmstellung sein wird.. aber das schafft ihr schön.

    Würde mich auch freuen, kurze Info zu erhalten, ob es der Mutter, dem Baby und dem Papa gut geht nach der Entbindung.

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny