06.07.13

es weihnachtet ...



... hihi eigentlich ist ja noch ein paar Monate Zeit, 
aber ich habe schon wieder etwas vorgearbeitet. 
Eine Weihnachtskarte mir dem süßen Whiff of Joy Mädl. 





Mitmachen möchte ich bei : 
&


Wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag, 
Jenny

Kommentare:

  1. Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Karte, liebe Jenny! Auch wenn ich im Moment total den Sommer genieße und mir gar nicht nach Winter ist ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny... ich mag noch gar nicht an Weihnachten denken.. ich genieß lieber endlich den Sommer... aber die Gestaltung gefällt mir sehr gut.. ein süßes Motiv hast du gewählt.. klasse.

    schönen Start in die neue Woche
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. A very sweet card. A cute image beautifully coloured. I love the colours you have used and the background embossing is lovely.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny!
    Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte. Bei diesen Temperaturen habe ich gar keine Lust schon an Weihnachten zu denken.

    LG
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte hast Du da gwerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht trotzdem total süüüüss, auch mitten im Juli *hihi*, man kann ja gar nicht früh genug anfangen.
    Wünsch Dir trotzdem ein total herrlich sonniges Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön die Karte, auch wenn ich bei dem Anblick friere ;O)
    Ich genieße jetzt leiber erstmal die Sonne ;O)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Challenge bei Family & Friends!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny