12.02.14

ein Auftrag



Hallo :) 
Heute möchte ich euch eine Auftragskarte zeigen, 
bei der ich mich am Anfang etwas schwer getan habe. 

Gewünscht war eine Hochzeitskarte für ein schwules Paar und
die Auftraggeberin wollte unbedingt den Bräutigam von dem 
Sugar Nellie Stempel. Hm, ich brauchte erst mal einige Versuche, 
bis ich es so hatte das es mit auch gefiel. Dunkle Farben waren auch 
 gewünscht. Also nun das Ergebnis : 

 





Ich bin mit der Karte zufrieden und bin schon gespannt, 
was ihr daszu "sagt" ;) 
Habt einen schönen Tag, 

12 Kommentare:

  1. Damit kannst du auch zufrieden sein! Die Karte ist klasse geworden.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ein außergewöhnlicher Auftrag, grad weil es für ein schwules Pärchen ist. Aber ich finde, das hast du super umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Auftrag hast du bestens ausgeführt gefällt mir gut, vielen Dank für deine Teilnahme
    bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Die Gestaltung an sich gefällt mir sehr gut und das mit dem "Pärchen" hast du auch gut gelöst. Die Farbe wäre jetzt nicht so meins.....aber so lange es dem Auftraggeber gefällt ist doch alles gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, hast du die aber toll hinbekommen, echt klasse geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist wunderschön, da passt alles.

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow... super tolle Gestaltung und wunderschön.. die ist dir gelungen und gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Boah Respekt !!! Deinen Auftrag hast du in meinen Augen perfekt umgesetzt !!!

    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ich allen anderen Kommentatoren Recht geben: Der Auftrag ist perfekt ausgeführt. Tolle Idee, den Stempel zu spiegeln. Die Karte ist dir toll gelungen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card. Thanks for "Showing us some Romance" at CFAS this time and I hope we see you again soon. Carol DT x

    AntwortenLöschen
  12. Love this!!
    Thanks for playing along with us at Crafting for all Seasons. Good Luck and I hope we see you again!

    Hugs,
    Milnie DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny