03.02.14

Herzig



Hallo, 
heute habe ich nochmal was herziges für Euch. 
Der süße Wild Rose Studio Elefant musste unbedingt 
auf eine Karte. Habe extra keinen Text auf die Karte gemacht, 
so kann man sie auch zum Geburtstag oder als lieben Gruß verschicken. 





Mitmachen möchte ich bei : 


Danke, fürs vorbeischauen 
Jenny

Kommentare:

  1. Huhu liebe Jenny... na, da ist dir aber eine schnuckelige Karte gelungen.. Wild Rose hat ja auch zuckersüße Motive...

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super süße Karte!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch ganz süss, tolle Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ein schnuckeliges Motiv hast du für deine tolle Karte genommen. Ich mag die Wild Rose Studio Stempel auch sehr gerne. Dankeschön für deine Teilnahme bei fun with shapes and more.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny, man das ist ja supersüss geworden. Toll Dein Elefäntchen und tolles Layout!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!!! Ich finde es Super schön!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Elefant ist ja goldig!!!
    Danke für die Teilnahme bei Hanna & Friends. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Karte! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny