05.10.10

ein Täschchen

Hallo,
heute habe ich ein Halloween Täschchen gemacht, das ich mit einer Kleinigkeit füllen und unseren Nachbarn schenken möchte. Die Spinnen am Henkel und die Schrift sind gestempelt. Die Schrift glitzert zusätzlich noch. Leider haben wir hier sehr schlechtes Wetter so dass die Bilder nicht so toll geworden sind. Sorry. Trotzdem habe ich einige Bilder gemacht :
Ich habe auch gleich meinen neuen Martha Stewart Spiderweb Stanzer eingeweiht -
ich liebe ihn jetzt schon :)


Mitmachen möchte ich mit der Tasche gerne bei NightShift Stamping -
dort ist das Thema bei der Challenge #35 : Verpackung

Vielen Dank fürs vorbeischauen !
Ganz viele Grüße Jenny

1 Kommentar:

  1. Total klasse geworden deine Tasche,gefällt mir und der Stanzer ist ja wohl echt super.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny