23.11.10

Christmas Countdown

Guten Morgen,
dieses Jahr habe ich es geschafft und einen Christmas Countdown nach
der tollen Anleitung vom Stempeleinmaleins gemacht. Wenn man den
Dreh raus hat ist es gar nicht mehr so schwer, aber am Anfang war es
eine ganz schöne frimelei.


Ich habe den süßen Bären von Lili of the Valley ganommen und
alles mit viel Stickles beglittert.



Ich möchte mit der Karte noch an folgender Challenge teilnehmen :


Einen schönen Tag,
Jenny



Kommentare:

  1. ...ja, das habe ich auch schon gesehen,...und du hast es soooo bezaubernd umgesetzt,....dieses Motiv ist so unglaublich niedlich,...eine ganz wunderschöne Umsetzung,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunder,wunderschön, eine ganz ausgezeichnete Umsetzung, gefällt mir sehr gut.Und so ein süßes Motiv und perfekt coloriert.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch eine tolle Variante um die Tage bis WEihnachten herunter zu zählen. TOLL!!!

    Danke fürs Mitmachen bei Take Time or you!

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Countdownaufsteller! Vielen lieben Dank, dass du mit deinem total genialen Werk bei Take Time for You mitgemacht hast und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. WOW, der sieht ja klasse aus und da fällt mir ein, dass ich so einen Countdown ja auch noch machen wollte...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht so schön aus. Klasse Motivwahl.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny