27.11.10

Kerzen


Heute möchte ich Euch 2 Kerzen zeigen, diese Technik wollte
ich auch unbedingt mal ausprobieren. Und da ich nun auch einen
Heißluftfön habe *freu* habe ich letzte Woche
diese 2 Kerzen gemacht. Sorry für die schlechten Fotos.




Wie macht ihr das mit den Colorieren auf der Serviette ?
Ich habe mit meine Aquarellstiften coloriert, bin auch mit dem
Ergebnis sehr zufrieden würde aber gerne nochmal was
anderes ausprobieren, also wenn ihr Tipps habt...

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag !!
Jenny

Kommentare:

  1. boahhhhhh, du plättest mich, die sind ja richtig hammer geworden!!! genial echt wahr!
    also ich habe immer nur einfarbig gestempelt, wie man sie coloriert weiß ich nicht, aber ich finde wie du es gemacht hast ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen Klasse aus und sind die super gelungen......leider kann ich dir keine Tipps geben, ich habe noch nicht wirklich Kerzen mit Stempelmotiven gestaltet.

    Wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz bezaubernd sehen die Kerzen aus,...*g*,..ich habe heute gerade Seidenpapier bekommen, ...ich habe auch vor Kerzen zu machen.......aber deine sind ganz wunderbar geworden,....shen so zart aus,....dir einen schönen ersten Advent,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny