29.11.10

noch einmal....

Einen wünderschönen Wochenstart !!!
Bei uns hat es heute noch geschneit und es ist ein herrlicher Ausblick -
endlich richtig winterlich ...

Ich möchte Euch heute nochmal einen Cristmas Countdown zeigen,
den ich für meine Oma gemacht habe.


Ich habe diesmal den niedlichen Eisbär von Whiff of Joy verwendet
und wieder viel Stickles !!



Mimachen möchte ich bei :
und

Danke fürs schauen,
Jenny

Kommentare:

  1. ...die bzw. der ist auch schon wieder so bezaubernd geworden,....bei dir könnte ich glatt jedes Mal das Gleiche schreiben,...eine ganz wunderschöne Kreation...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. jupp, ich gebe ulrike recht!! so herrlich gestaltet und die farben sind durch und durch meine.... mit dem countdown, ein hingucker!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Advents-Kalender ist wunder schön geworden!!! Super schöne Farben und das Motiv ist ja soooo süß!!!!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich deine Oma bestimmt sehr drüber freuen, denn der ist absolut wundervoll, gefällt mir ausgesprochen gut.Eine ganz tolle Gestaltung und eine sehr schöne Idee.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher COuntdown ;)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny