05.11.11

Hanna and Friends #118

einen schönen Samstag !!
Bei Hanna and Friends gibt es diese Woche einen tollen Sketch, 
den ich unbedingt umsetzen wollte. Und beim stöbern durch meine
Stempel, habe ich gesehen, das ich diesen total süßen Magnolia Stempel
noch gar nicht eingeweiht habe...




Meine Crop-A-Dile kam auch mal wieder zu Einsatz :



Ich bin gespannt wie sie euch gefällt. 
Einen schönen Tag !

Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    deine Karte gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Die würde ich sofort nehmen. hihi.
    Die Farbkombination ist so schön frisch, und das Motiv hast du wunderschön dazu coloriert.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Xmas card,Jenny!Lovely image and papers and love those swirls.
    Thanks for joining us at Hanna and Friends this week.
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte, ich mag die Farbe des Designpapiers soooo gerne ♥ ♥

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny, bei dir war ich ja lange nicht mehr *schäm*. Muß jetzt gleich erst mal nachsehen, was du in letzter Zeit so alles gezaubert hast.

    Diese Karte ist schon mal total klasse geworden. Das Motiv ist soooo süüüß und super coloriert. Und den Sketch hast du auch perfekt umgesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny