19.11.11

Weihnachtsbär

Hallo und einen schönen Samstag !!!
Ich habe wieder eine Weihnachtskarte gemacht, irgendwie nimmt das keine Ende ...
Aber ich habe mir vorgenommen dieses Jahr ganz viele zu verschicken. 
Also hier ist die nächste mit James dem Bär : 






Teilnehmen möchte ich bei : 



Wünsche euch einen schönen Tag, 
Jenny

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden,das Motiv ist aber auch so süß.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. A very cute christmas card you have made. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny
    Ja das geht mir genauso...habe mir eigentlich vorgenommen, dieses Jahr viel früher zu beginnen, aber es blieb beim wollen :o)
    Deine Karte gefällt mir super gut, der bär ist einfach knufflig.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!
    Schöner Sonntag. GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. This is one gorgeous card Juny, perfect for our Christmas card for Someone Special theme this week.
    Thank you for joining us at Lili of the Valley.
    Hugs,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Man kann nicht genug Weihnachtskarten machen. =) Es kommt immerhin jedes Jahr wieder, aber ich kann dich trotzdem verstehen.
    Das Hintergrundpapier hat es auch mir unlängst angetan. Blau ist sowieso super (meine Lieblingsfarbe) und das Motiv erst! Dieser kleine Bär mit dem Stern vor der Brust ist hinreißend!
    Danke für deine Teilnahme an unserer Night-Shift-Stamping Challenge.
    Ganz liebe Grüße Darla

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny