21.11.11

Weihnachtspost

Hallo, 
heute gibt es ein paar News und noch eine Weihnachtskarte : 
Ich war heute das erste Mal wieder arbeiten, nach 2,5 Jahren !! 
Und es war toll. Gehe jetzt immer 3 Tage die Woche. 

So, aber jetzt zu meiner Karte, die habe ich am Sonntag gemacht und mal 
wieder den Lili of the Valley Hund benutzt. Er ist sooo knuffig, wie er die 
Weihnachtspost zum Briefkasten bringt  :)


habe diesmal komplett auf Glitzer verzichtet und ich finde es sieht
auch mal richtig gut aus. 


Mitmachen möchte ich bei : 
und



Wünsche euch noch einen schönen Montag !!
Jenny

4 Kommentare:

  1. die ist ja sowas von süß geworden!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  2. such a cute card, fabulous image
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Have a great day, Debxx

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny