09.07.12

ein lieber Gruß

Hallo :) 
Ich habe wieder eine Grußkarte gewerkelt. Und wieder habe ich die
süße Elfe verwendet - das ist mein absoluter Lieblingsstempel
von Sugar Nellie. Die Karte ist in lila/ schwarz/ weiß gehalten,
was mir sehr gut gefällt. 





 Mitmachen möchte ich bei : 


Ich würde mich wieder über Kommentare freuen, 
habt einen schönen & sonnigen Tag !
Jenny

Kommentare:

  1. Boah, wie klasse ist die denn...? Da paßt einfach alles zusammen. Wunder-, wunderschön!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei TSB.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! That is a gorgeous card! Thanks for joining the Sugar Bowl Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    boah ist das ein schönes Kärtchen.Obwohl ich ja nicht so der Lila Fan bin,gefällt es mir mit dem schwarzen und weißen sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes kärtchen hast du da gemacht. das motiv ist wirklich total süß und toll koloriert.danke fürs mitmachen bei SwF.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Kärtchen ist das. Diese Elfchen gefallen mir auch richtig dolle gut!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny