17.07.12

nochmal Herbst :)

Hi, 
heute habe ich nochmal eine Herbstliche Karte 
zum zeigen, "musste" noch die neue Tilda einweihen. 
 Habe nach dem Sketch von Cute Card Thursday #225
und dem Bingo bei Just Magnolia #165 gewerkelt. 
Dort habe ich Lilac, Glitter und Pearls/ Bling ausgesucht. 






Danke, füs vorbeischauen 
und eure so gut tuenden Kommentare 
:) 

Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    passend zum Wetter da draußen! :-) Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt, besonders der glitzernde Schnörkel gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man so nach draußen schaut, könnte mal glatt meinen, es wäre schon Herbst. Aber ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben ...

    Deine Karte ist auf jeden Fall wieder klasse geworden. Die neuen Motive sind aber auch zu süß...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny
    Dein Kärtchen ist wundervoll und der neue Stempel zuckersüss !!!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei unserer Just Magnolia Bingo-Challenge diese Woche !!!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Der funkelnde Swirl gefällt mir sehr gut. Tolle Gestaltung und Coloration!
    Liebe Grüße Sione

    AntwortenLöschen
  5. so adorable, fabulous card!

    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  6. hallo Jenny,

    bin fleißig am rumhoppeln *lol*..habe sowas noch nie gemacht...

    aber ich möchte auch gerne mal was gewinnen..also hoppel ich mal so bei Euch rum *hihi*... hast aber nen sehr interessanten Blog..das muss ich schon sagen!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny