12.07.12

im Meer

So, da bin ich nochmal :) 
Habe nochmal eine Haargel-Karte gemacht. Diese Art Karten
gefallen mir sehr gut. Ich habe dir Tilda mit ihrem
Seepferdchen verwendet. 





Mitmachen möchte ich bei : 

 
Über einen Kommentar würde ich mich freuen, 
viele liebe Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Karte... schaut richtig schön aus, man hört schon fast das Meer rauschen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Jenny, das ist ja mal wieder eine geniale Idee! Muß ich doch gleich mal googeln, wie das funktioniert...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss... eine richtig zauberhafte Tilda..und die Farben wunderschön...schön machst bei Fairytale Stampers mit...ich freu mich..liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. die hast du richtig toll gemacht, ich bin gleich inspiriert nochmals eine Gelkarte zu machen :o) Bloss: ich habe nur Sonntag Zeit, weil ich morgen meinen Saustall putzen muss! :o))
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Deine Karte. Hast Du toll gestaltet. Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wunderschön aus!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jenny, das ist supertoll geworden. Das Hintergrundpapier ist super und passt wie die Faust aufs Auge. Echt toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Karte und das Motiv ist herzallerliebst. Alles in allem eine sehr harmonisch, gelungene Karte

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön, vielen Dank, dass Du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Diese Geltechnik passt einfach supergut zu einer süssen Meerjungfrau, das ist das I-Tüpfelchen, gefällt mir total gut.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin's nochmal...

    Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn das mal nicht total genial aussieht...Gefällt mir supergut! Viel Glück und danke für´s mitmachen bei den Fairytale Stampers!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Karte hast du da gezaubert!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine sehr schöne Karte geworden. Die Tilda mag ich auch total gerne. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny