01.08.12

Schulanfangskarte + BaLiSa #58

Irgendwie habe ich es total verpasst, das heute die neue
BaLiSa Challenge #58 startet. Aber zum Glück war schon 
alles für eine Karte vorbereitet, so das ich sie nur noch 
nach dem Sketch fertig machen musste - puh. 


Bei der heutigen Challenge 58 haben wir einen Sketch 
für euch, mit dem ich nochmal eine Einschulungskarte
gemacht habe.

So ist meine Umsetzung : 




 Nun, hoffe ich, das ihr alle fleißig bei uns mitmacht !!!



Meine Karte passt außerdem noch zu : 
Family and Friends #7 : Bingo (Perlen, Braun, Herzen)



Viele liebe Grüße Jenny

6 Kommentare:

  1. Tolle Karte, da wird sich aber jemand zum Schulanfang riesig drüber freuen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total toll aus dein Werk für den ersten Schultag und Lila ist ja auch gerade total in, meine Mädels stehen total drauf. Dann dieses süsse LOTV Motiv, einfach Zucker. Die Idee mit dem ABC gestempelt ist ja toll.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist Deine Karte geworden, die FArben sind wunderschön und das Motiv mag ich sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-MAgie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny, das ist ja eine süsse Karte geworden! die Farben und die Coloration gefallen mir sehr. Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden welches der LOTV Motiven ich nehmen soll, habe mich dann für meine DT-Arbeit für den Jungen entschieden! Beide finde ich zuckersüss! Danke, dass du bei Stempel-Magie mitmachst!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    du hast diese Challenge bei Stempel-Magie gewonnen.

    Danke für deine Teilnahme und klasse Werk. mach weiter so

    Melde dich bitte, damit ich das Gewinn an dich schicken kann.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny