16.08.12

Weihnachtlich ....



... wird es heute wieder auf meinem Blog :)
diese Tilda Weihnachtskarte gemacht. Farbmäßig habe ich 
rosa/ grau mit etwas weiß genommen, es gefällt mir sehr gut.




 

Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt. 

Jenny

Kommentare:

  1. Super! Du bist so fleissig Weihnachtskarten am werkeln. Da sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbkombination! Gefällt mir auch richtig gut! Und das Motiv ist soooo süüüüüß. Diese Tilda steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny
    Rosa passt einfach IMMER, bei deinem Weihnachtskärtchen sieht's suuuuuuuuper aus !!!
    Alles Liebe übern See,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das sieht sehr hübsch aus =)
    Obwohl ich mich ein wenig weigere bei fast 40Grad im Schatten an Weihnachten zu denken =)
    Aber, so bekommt man die Karten die man brauch dann auch zusammen =)
    Lieben Dank für deine tolle Umsetzung des Sketches bei den Stempelträumen.

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    Dein Weihnachtskärtchen gefällt mir sehr gut.Den Sketch hast Du super umgesetzt und toll finde ich wie Du die Perlen auf dem Stern plaziert hast.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny