31.08.12

Sorry




Hallo ihr Lieben, 
sorry das ich im Moment nichts neues hier zeige, 
aber unsere Katze ist am Mittwoch überfahren worden und
ich bin unendlich traurig das ich keine Lust habe im Moment zu 
basteln. Ich hoffe das es die nächsten Tage wieder besser wird. 
Aber es fehlt halt jemand der immer Heim gekommen ist und
kuscheln wollte. 
Hier noch ein Fotos von ihr : 



 Bis bald, 
Jenny


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    oh je......mein Beileid. Das war ja echt ne ganz Süße und ich glaub dir gern das du sie arg vermisst.

    Knuddelgrüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist traurig! Ich fühle mit Dir, der Abschied von einem geliebten Tier fällt immer schwer und tut unheimlich weh... Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!
    Viele liebe Tröstegrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny!

    Wir fühlen mit Dir und denken ganz fest an Euch!
    Abschied zu nehmen ist nie leicht und tut auch sehr weh, vor allem bei so einem tragischen Tod.

    Fühl Dich bitte ganz doll gedrückt!
    Liebe Grüße,
    Ellyfain & Kayla

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das tut mir total leid. Dass du jetzt keine Lust zum Basteln hast, kann ich verstehen. Nimm' dir die Zeit zum Trauern die du brauchst!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Oh je das tut mir total Leid. Von einem geliebten Tier Abschied nehmen zu müssen ist immer traurig und schwer - fühl dich gedrückt! Klar, dass du da nicht ans Basteln denkst. Ich wünsche dir alles Liebe und Kraft! liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny