25.11.10

gewonnen

Ich hatte ja auf dem LeLo Design Blog die tolle Karte von Moni
und einen Überraschungsgewinn gewonnen,
gestern ist es angekommen.
Schaut mal :


Vielen Dank nochmal !!

Jenny

6 Kommentare:

  1. ...wow,...Glückwunsch,....die Karte ist total zauberhaft,....und der Stempel - klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem super süssen Gewinn liebe Jenny! Dankeschön für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich gefreut zu lesen, dass du auch am Bodensee wohnst...
    Liebe Grüsse über den grossen Teich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh wie große klasse ist das denn!!!! knuddelig!!! das freut mich ja mal richtig dolle für dich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein süßer Stempel. Bin schon gespannt auf ein Werk damit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem Gewinn, der ist ja Klasse, viel Spaß damit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Ein toller Gewinn.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny