12.12.10

BaLiSa Challenge #18

Hallo und einen schönen 3.Advent Euch allen,
sorry das ich die letzten Tage nicht zum posten gekommen bin.
Hatten gestern und heute Besuch. Auf jeden Fall möchte ich Euch
noch ein Set Geschenkanhänger zeigen, die ich letzte Woche gemacht habe.
Damit möchte ich gerne bei der aktuellen
Challenge bei BaLiSa mitmachen.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend !!
Jenny

Kommentare:

  1. ...die sind super niedlich,....ganz, ganz toll,....haste echt total bezaubernd gemacht,..so, nun dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hängerchen, hast du gut gemacht!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny