21.12.10

eine der letzten Weihnachtskarten...

... möchte ich Euch heute zeigen. Ich habe meinen neuen Penny Black
Stempel verwendet - der Hund ist sooo süß !!!



Dann habe ich heute noch ganz ganz liebe Überraschungs-
Post von Ulrike bekommen.
Ich habe mich wahnsinnig doll gefreut !!
Vielen Dank auch hier nochmal.


Vielen Dank fürs vorbeischauen !!
Jenny



Kommentare:

  1. ...die Karte ist wirklich total schnucklig geworden,...der Schnuffel ist aber auch zu süß,...und die Farben und die Kristalle,..alles passt ganz toll zusammen,......liebe Grüße Ulrike......schön, dass dir die Post gefällt...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Hund ist wirklich niedlich, wie er da so sitzt... und Du hast das Motiv toll in Szene gesetzt und sehr schöne, winterliche Farben verwendet. Ein tolles Kärtchen!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal ;O),
    auch die Ü-Post ist sehr schön und ich kann verstehen, dass Du Dich gefreut hast.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny