08.12.10

News + Hanna and Friends #73

Hallo meine lieben Blog-Leser,
sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber wir haben
am Freitag spontan entschieden, unsere Wohnung etwas umzustellen. Und ich
habe nun ein eigenes kleines Bastelzimmer bekommen *freu*
Stelle bei Gelegenheit und wenn alles fertig ist mal Bilder ein.

Aber nun möchte ich Euch noch eine Karte zeigen,
die ich für Hanna and Friends gemacht habe.


Dort gibt es einen schönen Sketch von Kiki, und ich habe
endlich meinen Stempel von Sugar Nellie eingeweiht.
Hatte ihn extra für meinen Papa gekauft, der gerne mal Golf spielt.

Nun wünsche ich Euch eine schönen Tag,
liebe Grüße Jenny

Kommentare:

  1. ...der Neid ist leider mit mir,...*g*,..ich hätte auch gern ein Bastelzimmer,.....und jetzt zu deiner Karte,....die sieht super aus,...sie hat was extrem grafisches an sich, aber das finde ich super, vor allem bei diesem Stempelabdruck,....wirkt dadurch etwas "männlicher", wenn man das so ausdrücken kann,...aber durch die Punkte trotzdem immer noch etwas verspielt,..sper...dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Ulrike nur anschließen. Auch mir gefällt deine Karte richtig gut!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny