15.06.12

BaLiSa Challenge #55


Hallo und sonnige Grüße vom Bodensee !!!
Endlich ist es sommerlich. 

Passend dazu habe ich eine bunte Geburtstagskarte 
für die neue BaLiSa Challenge #55 gebastelt wo 
ich ja Gastdesigner bin. 
Dort ist das Thema R wie Recessed Window - 
für mich eine Herausforderung und die erste Karte dieser Art. 
Die Tilda mit Ballon, die ich total süß finde, 
aber auch leider nicht als Stempelgummi habe 
passt supergut zu dem Papier, oder ?






Ich hoffe das ganz viele bei unserer Challenge mitmachen !!!
Eine Anleitund zu so einer Karte gibt es z.b. bei 

Viel Spaß beim basteln, 
Jenny

Kommentare:

  1. Grüezi Jenny, ich sende dir auch liebe Grüsse vom Bodensee, einfach vom anderen Ufer... smile!
    Dein Kärtchen ist goldig, ich liebe diese Tilda und die Idee mit den Ballonen finde ich super!
    Geniesse das Wochenende, alles Liebe
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, das sieht wirklich total gelungen aus und so eine Karte habe ich noch gar nie gesehen, jedenfalls ist sie mir nie aufgefallen! Haste sehr toll gemacht. Ich melde mich noch per Mail bei dir, bin im Moment ein bisschen im Schuss!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine ganz ganz tolle karte die du da gewerkelt hast!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny