10.06.12

ist denn schon ...

... Weihnachten ??
Eigentlich noch nicht, obwohl ja die Temperaturen 
nicht so weit entfernt sind... ich sitze hier mit meinem 
heißen Früchtetee *hmmm* und warte auf den Sommer ...

Dabei ist diese Weihnachtskarte entstanden, wobei ich
das süße Vögelpärchen von Whiff of Joy eingeweiht habe.





Teilnehmen möchte ich bei der aktuellen
wo es die Vögel zwitschern heißt und bei 
Creative Friday wo Perlen gewünscht werden. 

So, nun habt noch einen schönen Sonntag. 
Jenny

Kommentare:

  1. Eine ganz ganz zauberhafte Karte!


    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so schön geworden. Ganz toll! Und mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen :). Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist super geworden!

      Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

      Nadine

      Löschen
  4. So schöne Farben, so eine tolle Karte.
    LG Diana
    P. S. Nicht wundern, ich lese gerade verpaßte Einträge nach... :O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny