29.06.12

Lieber Gruß

Hallo :) 
Ich habe eine Grußkarte gemacht, mit dem wunderschönen Motiv
(das ich auch endlich mal eingeweiht habe) von Sugar Nellie. 







Mitmachen möchte ich bei : 
(Glitzer, Schnörkel & Flügel) 
und


Habt einen guten Start ins Wochenende, 
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny!
    Dein Kärtchen gefällt mir super, so schön frisch und süss mit dem kleinen Engel.
    Herzlichen Dank für's Mitmachen bei unserer Scraphouse Challenge.
    Sommerliche Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    die Farben und das Motiv passen super zusammen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber allerliebst, schau mal das zuckersüsse Eichhörnchen...wie niedlich ist das denn?!
    Wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich genungen, deine Karte. Das Motiv ist zuckersüß, deine Coloration mal wieder perfekt und das Papier paßt super dazu! Besonders gut gefällt mir der Glitzer auf den Flügeln.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous card! Thank you for sharing it with us at Stamp with Fun :o) x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny